Herrenloses Pfarrrad abzugeben gesucht
Ein herrenloser Pfarrer versuchte letztens, bemerkt von drei Passantinnen, ein Fahrrad, das ihm nicht gehörte, abzugeben.
Daraufhin riefen sie die Polizei und geleiteten den herrenlosen Pfarrer in die nächstgelegene Bäckerei-Dienststelle. Das Pfarrrad wurde sofort von einem hereibeieilenden Pfarraufseher überprüft und in seine Einzelteile zerlegt, der nach 45 Minuten zu Fuß dahergetrottet kam, da sein Fahrrad gestohlen geworden war, wie er frustriert herausschimpfte. Die Passantinnen bekamen von der freundlichen Polizei einen Kaffeeautomatenkaffee überreicht, zum "Dank", wie es später im Polizeibericht so schamlos hieß.
Daraufhin versprachen die drei Passantinnen, nie wieder einen dahergelaufenen Automatenkaffee von einem dafür nicht ausgebildeten Polizisten anzunehmen.
Der Kaffee wurde alsdann auf die Strasse gekippt. Das herrenlose arme kleine Pfarrrad hatte immer noch keinen Besitzer und wurde deshalb in sämtlichen 73 Einzelteilen gemeinschaftlich über das Brückengeländer in die Donau geworfen - erledigt, der Mist, sagte sich die Polizei gegenseitig zufrieden grinsend.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home