Leserpoll 2010

So heißt das jetzt. Die 50 besten Alben des Jahres vorstellen. Die hervorragendsten Filme des Jahrzehnts gar. Die 750 coolsten Weihnachtsgeschenke für Kinder. Durch mediale Kanäle, gewissermassen durch kritisches Fernsehen, gerät man zu Geräten wie dem abgebildeten hier.
Da geht sich beschweren leicht, weil der Scheißhund wirklich der dümmste Name überhaupt ist. Und verkauft sich im Tele-Shopping gar. Aus Holz nicht und mit Plastik-Exkrementen, die von vorne nach hinten durchwandern. Säckchen zum aufsammeln sind nicht dabei. Hoffe ich. Angeschaut hab ich mirs noch nicht. Weil es sonst alle wichtigeren Listen zuspammt. Gelächter aus der Dose.
Was war sonst noch dieses Jahr? Das wird jetzt zu privat. Dann halt nicht. Dann halt Wikipedialeaks. Oder shutdown droht. Und amazon, paypal, bordercross, amnesty international, ärzte ohne grenzen, dynamitfischen und podcatchervereinigung. Und damit ist genug gesagt!
Weil Kleinschreibung wird bei uns noch groß geschrieben! Wird sind doch eigentlich ne Werbeagentur. Oder sollten wir uns jetzt Werbeamt nennen, nachdem sich das Arbeitsamt in Agentur umgetauft hat? Wär schon das Ding.
Finanzagentur? Gibt es schon und betreibt Großdeals (oder Vorschriften) mit Banken? Ich muss jetzt zur Sozialagentur. Und meine Cousine hat geheiratet, nicht kirchlich, nur bei der Standesagentur. Sonst war eigentlcih nicht viel los dieses Jahr. Paris hat gebrannt. Das wars.
Außerdem, ja außerdem gibt es nichts mehr zu melden. Ich kann ja nen Feed hierher stellen, wenn wirklich jemand News zapfen will. Aber sind wir uns mal ehrlich: Das interessiert doch keine Sau! Nachrichten kucken unsere Großeltern. Nachrichten lesen kann man auf ebay, und da noch gratis und gratis is nix Wert. Und deshalb folgt hier jetzt ein Watergate. Und weil wir solche loser sind, nicht ein großer Spionageskandal wie in den 70ern, sondern der gleichheißende Mainstream-Techno-Club in Berlin - also ein soundstream vom watergate zu Silvester. Das wärs doch! Aber das wär nicht cool, sondern die Panne, wo dann alles was hier kreucht zu Gast ist, 20 Euro Eintritt verlangt, Türsteher und Aufpasser in Uniform engagiert, und sehr früh am Abend die Bullen holt (weil sonst nix passiert).
Versprochen, das machen wir hier auf dieser Seite an Silvester. Da gehts richtig rund ("Dinner for one" läuft dann auf Großleinwand im firmeneigenen Kino, als visual, mit scratchings vom VJ). Schutt abladen verboten!
Und das Personal tanzt wie in der Lindenstrasse Walzer auf der verkehrsberuhigten Nebenstrasse. Coole Sache, Digger! Dann feiern wir, dass nix schlimmes passiert ist und gähnen uns heimlich am Klo an, weil wir den Gastgeber nicht beleidigen wollen, haben aber insgeheim die Schnauze voll von solchen Billig-Events mit Aggro-Ravern vom Land. Da nich´ für. Bomben und Raketen sagen jaha-a, sagen ne-ha-hein (http://www.youtube.com/watch?v=AZhBL4Tau_E&feature=related).
Listen willkommen (listen to your heart). Also schreib ich mir hier eine rein nächste Woche.